Jubiläumskonzert des Zupforchesters

In diesem Jahr feiert der Gitarrenchor des Zupforchesters Böblingen sein 25jähriges Vereinsjubiläum mit einem Konzert am Samstag, dem 14. Juli in der Zehntscheuer (Bauernkriegsmuseum) in Böblingen. Schirmherr ist Herr Oberbürgermeister Vogelgsang. Beginn ist um 20 Uhr. Wir spielen Stücke aus unserem Repertoir der letzten Jahre von der Renaissance bis zur Moderne (zum Programm).  Termin vormerken! Das ist eine gute Gelegenheit uns kennenzulernen. Über neue Spieler freuen wir uns. Im Gitarrenchor gibt es einfache Stimmen aber auch Stücke und Stimmen für Profis. Wer gerne mal Gitarre im Duo, Trio oder Quartett spielen möchte, findet hier Ansprechpartner. Wir spielen auch gerne mit anderen Instrumenten zusammen. Einfach mal ansprechen.

Der Eintritt ist wie immer frei. Wir bitten um eine Spende für die Vereinsarbeit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s