Günther Oettinger ein linker Gitarrist!

Reihe: Berühmte Gitarristen

Günther Oettinger, der Ministerpräsident von Baden-Württemberg, ist ein gutes Beispiel wie man es trotz zweier Handicaps noch zu etwas bringen kann: er spielt Gitarre und ist Linkshänder. Dass trotzdem sein Auftritt bei der Popakademie in Karlsruhe nicht geklappt hat, zeigt mal wieder, dass die Stab des Ministerpräsidenten auch auf dem Gebiet der Musik noch nicht fehlerfrei arbeitet. Vielleicht sollte man im kleinen Kreis mal über die persönlichen Hobbies sprechen und die große Politik mal für ein paar Minuten außen vor lassen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s