Mit Android Handy Gitarre spielen – SOLO Virtual Guitar

Luftgitarre spielen ist ja ganz nett – echte Gitarrenfreaks, die stolzer Besitzer eines Android Handies sind, sollten aber mal die  Solo Virtual Guitar App ausprobieren. Die SOLO Lite Version kann man kostenlos herunterladen. Mit dem Touch Panel kann man richtig über die Saiten streichen, kann Akkorde auswählen oder selbst eigene Akkorde definieren. Man kann dann sehr schön z.B. Songs selbst auf dem Handy begleiten. Auch Eric Clapton kann schon SOLO spielen. SOLO ist ein schönes Beispiel wie attraktive Anwendungen in einer offenen Entwicklungsumgebung entstehen.  Den Anstoß gab ein Konzert von John Williams.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s